Heidelberg erwacht - Webseite der Schattengänger

Heidelberg erwacht

----- ----- ----- ----- -----
Spürst du die Staubschicht, die über Heidelberg liegt?

Den selben alles blockierenden Staub, der mundane zu unbeweglicher Bürokratie treibt und den Wandlern ihre Kräfte verwehrt?

Der Kreativität abtötet und jede Flamme des Mutes?

Es ist alter Staub, noch aus der Zeit der Nazis, und er liegt auf den Stätten der Macht, die von diesen Schändern alter Religionen missbraucht wurden.

Es ist an uns, unsere Stadt wieder zu erwecken, damit sie wieder zu einer Blüte der Welt werden kann, zu einem Schoß der Wissenschaft und der Magie.

Willst du uns in diesem Kampf beistehen?
- Klinge
----- ----- ----- ----- -----

Mit diesen Worten hat er uns gewonnen, und nun arbeiten wir gemeinsam an der Erweckung Heidelbergs. Da du hier bist, haben wir dich wohl eingeladen, mit uns zu gehen.

Wir? Wir sind die Schattengänger, der Name muss dir genügen. Durch uns wirst du über unseren Weg lernen.

Wir haben in den vergangenen Jahren zusammengesucht, was Heidelberg blockiert. Die Schlimmsten der Sperren sind

  • Der Bergfriedhof, der Rohrbach abschneidet, zusammen mit dem Ehrenfriedhof und dem Krebszentrum.
  • Die S-Bahn zwischen der Altstadt und Rohrbach, eine Wunde im lebenden Land.
  • Das tote Kirchheim, das sich nur selbst beleben kann, und
  • Ein einzelner Laden in der Hauptstraße.

All diese Sperren stoppen den Fluss, und sie müssen gelöst werden, bevor wir uns an die Hauptaufgabe machen können: Die Wiedererweckung der Ting-Stätte, die Heidelberg seine alte Kraft zurück geben wird, und mehr, denn das neue Zeitalter naht.

Wir arbeiten bereits an der Erweckung. Wenn du uns helfen willst, warte auf unsere Zeichen auf dieser Seite.
- Stille

Teile des Pfades:

  • 2007-08-13: Flammen und Kraft. Heilung einer Wunde.
Inhalt abgleichen
Willkommen im Weltenwald!
((λ()'Dr.ArneBab))



Beliebte Inhalte

sn.1w6.org news