Esperanto

Thank you for your Flattr’s! | Danke für eure Flattr! | Dankon por vian Flattrn!

It’s always a great feeling to see a flattr - Thank you for your support!
You can find new free works for you enjoyment on draketo.de (infrequent and bursty) and 1w6.org (currently weekly but mostly in German).

ArneBab on Flattr

Es ist ein tolles Gefühl, geflattrd zu werden - Danke für eure Unterstützung!

Esperanto ist für internationale Kommunikation geeignet - Antwort auf unbelegte Esperantoschelte

-> Kommentar zu Aus einer 7500 km (gen osten) entfernten Perspektive betrachtet, einen Kommentar auf einen Artikel der Zeit.

@mathen: Ihre Aussage, dass Esperanto nicht geeignet ist, lässt einen Beleg vermissen.

Esperanto

Ti ĉie mi skribos pri kaj en Esperanto.

Mi unua libro en esperanto estas La Slipoj-Rolludo.

Mi deziras ke la paĝon de Esperanto aspektos samen kiel la paĝon germana, sed mi bezonas mas tempon por las artikoloj. Petege havu indulgon kontrau mi.

Kore,
Arne Babenhauserheide

Esperanto argumentiert

Warum Esperanto die Zweitsprache der Welt werden sollte

Kurz zur Schwierigkeit von Esperanto:

Ich habe meine 4 in Französisch bekommen und es in der 11. abgewählt und bin froh darum. Letztens habe ich versucht ein Buch auf Französisch zu lesen, keine Chance. Obwohl ich die Story von "Alien 3" kenne, habe ich nach 10 Seiten aufgegeben.

Esperanto dagegen habe ich gelernt, indem ich mir den Herrn der Ringe Band 1: "La Kunularo de'l Ringo" (beim Esperanto Buchversand) gekauft und gelesen habe.

Inhalt abgleichen
Willkommen im Weltenwald!
((λ()'Dr.ArneBab))



Beliebte Inhalte

sn.1w6.org news