Geschichten

Das Obsidianherz (Ju Honisch) - wundervoll spannende Fantasy im mystischen München des 19. Jhdts

Hi Ju,

Das Obsidianherz ist toll! Es ist lange her, dass mich das letzte Mal ein Buch ähnlich stark erwischt hat!

Ich habe es gerade fertig gelesen und sitze jetzt fröhlich kichernd vor dem Rechner.

Das Ende ist schlicht genial, und es ist auch klar, wieso ... > spoiler < ... ;)

Danke für ganz viel tollen Lesespaß!

Ich freu' mich schon auf dein nächstes Buch!

...und jetzt weine ich auch noch beim kichern ... wenn die Anspannung nachlässt...

Danke!

Arne alias Draketo

Geschichten

Manche meiner Texte sind nicht für Kinder bestimmt, und manche sind nichts für den unvorsichtigen Wanderer.

Von ihnen finden sich einige hier, wo sie in den Schatten der Träume auf euch warten.

Geschichten

~ Draketos Splitterbuch ~
Einige meiner Geschichten als PDF
Inhalt abgleichen
Willkommen im Weltenwald!



Beliebte Inhalte

sn.1w6.org news