UP | HOME

Leser:innenbriefe wirken

Ich dachte lange, wenn es auf einen Leser:innenbrief keine Antwort gibt, bewirkt er nichts. Dann gab es eine Sendung im DLF, in der sie indirekt sagten, dass sie die Ausrichtung wegen der vielen E-Mails von AfD’ern geändert haben.


PDF (drucken)
4 pro Blatt (für Flyer)

Auf der Oberfläche scheint das Mist.

Unter der Oberfläche zeigt es, dass Zuschriften gelesen werden.

Und wenn sie gelesen werden, haben sie Einfluss.

⇒ Nie aufgeben. Informationsquellen nie den Nazis überlassen.

⇒ In die Lesezeichen:

Januar 2024 habe ich auf einen Zweizeiler eine zweiseitige Begründung einer Redakteurin des Deutschlandfunk als Antwort erhalten.

Es ist krass, wie viel Arbeit sie sich gemacht hat — und ich habe größte Hochachtung davor.

Leser:innenbriefe wirken.

zdf-kontakt-qr-title.png ard-kontakt-qr-title.png tagesschau-kontakt-qr-title.png dlf-kontakt-qr-title.png

ArneBab 2024-01-22 Mo 00:00 - Impressum - GPLv3 or later (code), cc by-sa (rest)