Schriftdeutung-2008-06-17

Das ist das Ergebnis meiner fünften Deutung.

Es ist auch auf Graphologies.de permanent gespeichert.

Hier habe ich nicht die normale Vorlage genommen, sondern einen Brief, den ich an den Envoyer geschrieben habe, als ich ihnen drei Versionen meines Rollenspiels (des Ein Würfel Systems) geschickt und sie gebeten habe, es im Envoyer zu besprechen.

Handschrift Arne

Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

Drak ist eher bescheiden und zurückhaltend. Es reicht ihm, wenn er nicht im Mittelpunkt steht.

Drak ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ. Es fällt ihm nicht leicht, sich anzupassen.

Drak ist ein Gewohnheitsmensch. Er ist mit einer praktischen Intelligenz ausgestattet, die ihm erlaubt, rationell zu arbeiten, und zwar im Privat- wie auch im Berufsleben. Für ihn ist verbindliches Auftreten und Arbeiten selbstverständlich.

Er ist lebhaft und kontaktfreudig. Mit viel Verständnis für die Belange anderer.

Drak ist ein vernunftgesteuerter Mensch. Er versucht, seine Gefühle zu verbergen und sich bei Entscheidungen nur vom Verstand leiten zu lassen.

Drak legt Wert auf eine Grunddistanz zu seinen Mitmenschen. Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen.

Er arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.

Drak ist ein impulsiver und phantasievoller Idealist.

Drak ist insofern bescheiden und wenig aufdringlich, als dass er es nicht nötig hat, die Umwelt bei jeder Gelegenheit auf die eigenen Stärken aufmerksam zu machen.

Diese Deutung wurde auf den Seiten von http://www.graphologies.de erstellt.

-> Deutungen von Graphologies.de dürfen unter jeglicher Lizenz verwendet werden. Daher ist diese Deutung frei lizensiert.

AnhangGröße
2008-06-17-brief-an-den-envoyer-ews-belegexemplare-fuer-graphologies.de-klein.png554.47 KB
2008-06-17-brief-an-den-envoyer-ews-belegexemplare-fuer-graphologies.de-klein-klein.png36.97 KB
Inhalt abgleichen
Willkommen im Weltenwald!
((λ()'Dr.ArneBab))



Beliebte Inhalte

sn.1w6.org news