knoten
Kurzgeschichten - Lieder - RPG über mich Links - Gedichte - krude Ideen

 

  SR-WhiteLog


White: Datenverlust

Im Netz der Spinne, Datenbank, zusammengefasste Beiträge:

-----

Heute, an einem schwarzen Tag, beginne ich mein WhiteLog. Ich bin Thomas White, besser bekannt als der vor einigen Wochen verschwundene Professor Thomas Braun im Lehrstuhl für Thaumaturgie der Seattler Universität, dessen falsche SIN leider unsicher wurde. Ich gehe seit zwei Monaten mit einer Panthergestaltwandlerin auf Runs, und wir haben uns auch in anderen Belangen besser kennen gelernt.

Am heutigen Tag haben wir unseren ersten großen Run versaut, für mich der erste in den 6 Jahren, die ich in den Schatten laufe.
Der Auftrag war, ein magisch abgeschirmtes Päckchen sicher und ohne Aufsehen zu überbringen. Währenddessen starteten unsere Auftraggeber ein nicht allzu schwer durchschaubares Ablenkungsmanöver. Während wir das Päckchen durch die Hafengegend bringen wollten, fuhr ein Lasterkonvoi über die Hauptstraßen Seattles. Wir holten uns das Päckchen in einer Mittelschichtwohnung in Seattle, die von einem Feuerelementar bewacht wurde. Nachdem der mich abgewiesen hatte, weil er mich wie die meisten anderen Geister nicht leiden konnte, ging Merle, die Panthergestaltwandlerin, zu ihm und kam kurz darauf mit dem Päckchen zurück. Der Elementar nahm sich die Zeit, mich zu nerven, bis ich ihn mit einem schwachen Manablitz verscheuchte. Ein paar Stunden später bekam er die Rechnung dafür, doch er hat mir während des Runs noch mehr als einmal Kopfschmerzen bereitet.

Wir schwangen uns auf mein Motorrad und fuhren ins Hafengebiet, wo bereits ein gut organisiertes Team auf uns lauerte, Schon bei ihrer ersten Straßenblockade haben wir das Motorrad aufgegeben und uns in die Nächste Eingangstür levitiert, während mein Motorrad von einer Rakete in Stücke gerissen wurde.

Vielleicht 15 Minuten später kamen wir wieder heraus, ich leicht verletzt, Merle mit völlig zerrissener Kleidung, da sie Verletzungen binnen Augenblicken regeneriert. Das Päckchen hatten wir verloren, als ein Cybermonster Merle zur Decke empor gerissen und es aus ihrer Jacke geschüttelt hatte. Ich habe ihn Sekunden darauf von innen heraus gegrillt, aber das gefallene Päckchen sahen wir nicht.
Unsere Widersacher fanden es, während wir in einem Raum in Deckung waren. Drei von ihnen starben binnen der nächsten 20 Sekunden, drei weitere ein paar Minuten darauf in ihrem Fluchtauto, das ich mit einem Blitzstrahl zerriss, als sie an einer LoneStar Kontrolle vorbeirasten.
Diejenigen, die das Päckchen hatten, waren leider in eine andere Richtung geflohen. Einer, den ich laufen gelassen hatte, nachdem ich ihn durchsuchen konnte, wurde von ihnen erschossen. Das Kaliber zeigte deutlich, dass die Entkommenen die Scharfschützen auf dem Dach waren. Von seinem Kopf war nur noch rote Masse an der nächsten Wand übrig.

Die LoneStar Kontrolle hat keine Probleme gemacht. Merle konnte mit etwas magischer Unterstützung das zerstörte und brennende Auto durchsuchen, in dem keine Spur des Päckchens zu finden war, während ich die Stars mit einer längeren Diskussion darüber abgelenkt habe, dass es für uns beide sehr unpraktisch wäre, wenn sie versuchen sollten, mich wirklich mitzunehmen, bis ich das Spiel mit einem 500¥ Checkstick beendet habe.

Merles Schieber hat Probleme gemeldet, da uns das Päckchen abgenommen wurde. Er scheint nun selbst in den Nesseln zu sitzen und wir werden noch einen weiteren Mann als Unterstützung bekommen, um das Päckchen wieder zu finden.

Was die Zukunft bringt, wird sich zeigen. Falls sie uns nicht mehr weiter trägt, soll dieses Log Zeugnis unserer Erlebnisse sein.


>>>>>

We lost that race
We lost that race

We lost the race against others
We lost, we failed, but hopefully we'll win again.

We'll fight, fight to get back,
The Panther and me are going to run the shadows,
to run the thieves to hell.

The run
the run will be hard,
the fight will be long
but in the end we'll win,

The run will be hard, and we'll win in the end
Win in the end or die.

>
Panther my love,
we'll fight this fight together
nothing will keep us away than the death of both
nothing will keep us away from each other as we hunt our prey.
<

Noone can survive the fight,
only one side can win,
we'll run the stakes high to the sky

>
the weapons blast,
the weapons blast again
and nothing will last
nothing will ever last
beyond
beyond that day.
<

We'll run them down,
noone will survive the fight
Weapons blasting, ammo flying,
lead is in the air
lead is in the air, lead is in the air
Bolts of lightning will fire in the sky,
bolts of lightning will burn our fiends.

Mana will flow to my hands,
will flow to your fangs
will flow into out fiends.

We'll kill the ones in our way,
and we'll retrieve, what isn't ours,
retrieve it and bring it back
retrieve it and bring it back
retrieve it and bring it back

If we survive the day.

>
Oh cat, my love,
I meant well,
when I ran with you,
through the shadows.
But now not only my live's at stake,
it's yours,
and it is our future.
<



nach oben

....

zurück zu Rollenspieltexten