knoten
Kurzgeschichten - Lieder - RPG über mich Links - Gedichte - krude Ideen

  Creative Commons LicenseCreative Commons LicenseCreative Commons License

Einige Gedichte

Du besuchst gerade meine alte Seite. Neue Inhalte von mir findest du im

>> Weltenwald <<

portraitYou're currently visiting my old site. New stuff from me is avaible in the Weltenwald.

Hier sammle ich ein paar (wenige) meiner Gedichte, die aus meinen Gedichtheftchen in die Welt des Web tanzen. Ich hoffe, dass sie zu meinen besten gehören, aber ich gebe keinerlei Garantien. Sollten sich hier einige Gedichte finden, die sich aus anderen Gründen als ihrer Qualität im Netz tummeln, dann macht es ihnen sicher Spaß :-)

Kritische Dichtung

Wir verteidigen den Frieden

How to control your Country (Deutsch)

Schule

Schenktag

Ein Riss in Europa

Geh zur Arbeit, verdien Geld

Menschen im Garten

Der Fisch stinkt von Kopf her neu - Wir schmeißen die Stationshelfer raus.

Phantastisches

Hundefluch - aus der Welt Ern.

Estiala - Ein Charakter aus Galactic-Tales.

Flammentanz - Ein gemeinsam geschriebenes Gedicht.

Persönliches

Feuer im Herzen

Ruhepause - Ein Gedicht für einen hektischen Freund.

Zeit

Team neu - Arbeit im Team, spiel in dem Team, Sei das Team, bleib Du.

Sonstiges

Dead

unsortierte Texte - Weil ich bei den Gedichten nie richtig weitergekommen bin mit dem reinstellen, gibt es sie hier nun einfach und nach Datum des Abtippens (neuste zuerst). Viel Spaß beim stöbern!

-----

Fremdgedichte

Schöne Gedichte von Freunden, Bekannten oder sonstigen, die ich besonders ausstellenswert finde.

Blütentraum neu - Knox - Ein schönes Gedicht.

....

zurück