knoten
Kurzgeschichten - Lieder - RPG über mich Links - Gedichte - krude Ideen

 

Impressum

Ich habe hier "redaktionelle Texte, das heißt: Ich sage frei meine Meinung. Daher wurde mir empfohlen, doch ein Impressum zu benutzen. Eine Text von mir zur Impressumspflicht findet sich hier.

Also Denn:


Arne Babenhauserheide
69126 Heidelberg
Punkerstr. 11
E-Mail: arne_bab ät web punkt de
Internet: https://www.draketo.de

Inhaltlich Verantwortlicher
gem 10 Absatz 3 MDStV:
Arne Babenhauserheide
(Anschrift wie oben)

Jegliche Probleme und empfundene Copyright-Verletzungen sind vor jeglichen anderen Aktionen dem Besitzer der Seite: Arne Babenhauserheide ( arne_bab ät web punkt de ) mitzuteilen, wonach zumindest zwei Wochen auf eine Antwort gewartet werden muss, bevor jegliche andere Aktionen auf jegliche Art gestartet werden, solange dadurch kein Überproportionaler Schaden entsteht. Wer sich daran nicht hält, ist mit Verantwortlich dafür, wenn er eines Tages selbst Opfer eines Abmahnanwaltes wird oder es Freunde, Verwandte oder Bekannte von ihm trifft, denn er hat dessen Branche mitfinanziert.

So, und ist jetzt noch jemand da, der zu meckern hat?! Raus! Denn wir haben das ewige Meckern satt!

 Benötigt Quicktime (mindestens 4).
Alternativ: Lied abspielen :-)

Dieses Lied stammt von der Band "Schmetterlinge", die jeder mal gehört haben sollte (Verantwortlicher für diese Aussage: s.o.), und die alles völlig ernst meinen (mit Ausnahme ihrer Gesellschaftskritik natürlich) ...

...

...

;-)

....

zurück