-Portal-SL-TippsRPG-MagieErynniaGnuFU-Portal-
knoten
Kurzgeschichten - Lieder - RPGüber michLinks - Gedichte - krude Ideen
  Kontakt:
Gästebuch
Infos:
Newsletter | Blog
Podcasts:
Texte | Lieder
 

  Arne Babenhauserheide

Hallo Besucher, (anhören)

Du besuchst gerade meine alte Seite. Neue Inhalte von mir findest du im

>> Weltenwald <<

portraitYou're currently visiting my old site. New stuff from me is avaible in the Weltenwald.

Lange, lange Zeit lag diese Seite brach. Doch die Zeit des Darbens ist vorbei! Endlich wird sie wieder aktuell! (zumindest halbwegs :-)
portrait There are five english stories to find in the cathegory Kurzgeschichten and some songs in the cathegory Lieder.

>> Mein Newsletter informiert, wenn sich hier etwas ändert.<<
>> und schaut doch mal in die Zitate rein. <<

-15.10.06 -
Auf der Liederseite finden sich nun zwei Faltblätter mit Liedern, die ich für die FilkCONtinental vorbereitet habe: Spiegel der Träume und Träume für die Welt. Sie enthalten Lieder, die aus dem Innersten meines Wesens klingen.

-15.10.06 -
Schon seit längerer Zeit gibt es bei den Geschichten das Splitterbuch, eine Sammlung meiner liebsten Geschichten als PDF formatiert, so dass ihr sie einfach ausdrucken und gemütlicher lesen könnt als es am Monitor möglich ist. Allerdings hatte es sich klammheimlich auf diese Seite geschlichen, so dass es erst jetzt seinen Kopf auf diese Seite streckt, um Besuchern die Splitter seiner Texte zu zeigen. Ich hoffe, ihr genießt seine Geschichten.

-14.06.06 -
Ich habe nun nach langer Zeit endlich La Sorĉita Arbaro fertig korrigiert, so dass es nun in (größtenteils) fehlerfreiem Esperanto singbar ist. Vielfachen Dank an Sheihamatab aka Britta van den Boom für die sehr schöne Originalversion, und auch dafür, dass ich es übersetzen und hier online stellen darf.

-29.04.06 -
Endlich haben die Filme von der FilkCONtinental '05 ihren Weg in das Internet gefunden. Es hat lange gedauert, doch dank der Nutzung von p2p-Techniken (Gnutella, Phex) können sie nun auch den Weg zu euch nehmen, ohne dass ich daran Pleite gehe.
Ich wrde mich freuen, wenn ihr in die Filme reinschaut, vielleicht in Erinnerungen schwelgt und euch auf die nächste FilkCONtinental freut, oder euch überlegt, ob ihr nicht mal kommen wollt :).

-31.03.06 -
Ich habe vor einiger Zeit mal wieder an die Kinder gedacht, die meine Verlobte und ich einmal haben wollen, und mir ist dabei nur zu deutlich aufgefallen, dass wir Menschen verdammte Gensklaven sind, und ich habe dabei glücklich gelähelt. Wenn ich keinen Beleg für die Theorie gehabt hätte, wäre er das gewesen.
Schaut doch mal rein, was aus dieser Idee geworden ist. Der Text ist etwas philosophisch und etwas verrückt, und er gefällt mir.

-27.02.06 -
Für eine Weile werde ich hier auf die gesprochenen Neuigkeiten verzichten. Sie einzusprechen verschlingt aktuell einen zu großen Teil meiner Zeit.
Auf diese Art kann ich wieder einfacher und schneller von den Neuerungen auf diesen Seiten erz´┐Żlen.

.

-13.11.05 - (anhören)
Dass Pokemon böse ist, sollte uns ja allen irgendwie klar sein, aber da Christen manchmal eine etwas seltsame Vorstellung davon haben, warum das so sein könnte, gibt es hier meine Antwort darauf: Pokemon ist Böööse (english und schon etwas älter, aber jetzt zum ersten mal bei mir im Netz).

-7.11.05 - (anhören)
Dunkelheit, ein Bruch und Zweifel und Schwärze.

-29.09.05 - (anhören)
Es gibt hier nun mit The Wakening, einem schönen englischen Lied über Drachen, die erste Musikdatei von anderen Küstlern (in diesem Fall: von Filkern), nämlich von den genialen Lord Landless, die ihr auch unbedingt mal besuchen solltet.

-19.09.05 - (anhören)
Ich bin seit diesem Tage verlobt!
Auf dem Singener Bahnsteig habe ich meiner Liebsten das Heiratsversprechen gegeben.

-12.08.05 - (anhören)
Esperanto Argumentiert. Ein kleiner nun endlich verlinkter Text, warum mMn Esperanto die Zweitsprache der Welt werden sollte.

-19.07.05 - (anhören)
Dank "Linux das Lied 'Fan'" liegt seit heute nun auch Linux das Lied auf dieser Seite, ein fröhliches switch-to-penguin summend.

-02.07.2005 - (anhören)
Inzwischen könnt ihr auch die Erinnerungssplitter "Zivilisation?" und "Piraten an den Versorgungslinien" des Gedächtniskristalls von Sskreszta lesen.

-23.06.05 - (anhören)
Einige neue Lieder und Gedichte haben sich bei mir eingefunden, und wollten auf meine Webseite. Auch wenn es bei einigen von ihnen doch etwas gedauert hat, haben sie endlich ihren Willen bekommen. Es sind 2 alte Gedichte und zwei neuere Lieder:

-23.05.05 - (anhören)
The War of Dragons and Birth of the Dragonriders.
Im Dragon Cycle lernt ihr eine Geschichte der Geburt der Drachenreiter als Hüter des Friedens, und die Geschichte des Krieges der Drachen, wenn ihr dem Barden lauschen wollt.

-26.01.05 - (anhören)
Seit neustem gibt es auf dieser Seite nun auch einen Text zu Creative-Commons-Lizenzen. Ich benutze sie seit längerem, da wurde es wirklich Zeit dafür :-)

Was sind Creative-Commons-Lizenzen? - Eine kurze Beschreibung.

-26.01.05 - (anhören)
Nun spielt auf diesen Seiten auch ein kleiner Leitfaden zum Falten von CD-Hüllen als Film.

-02.03.04 - (anhören)
Nun fließt auch eine Quelle über diese Seiten. Überlegt euch zweimal, ob ihr aus ihr trinken wollt, aber hört sie an.

-28.11.04 -
Vor ein paar Wochen habe ich eine E-Mail an Reihard Mey zu seiner Kopiergeschützten CD geschrieben. Da bisher noch keine Antwort kam, habe ich mich entschlossen, sie ins Netz zu stellen.

-28.11.04 -
Aus aktuellem Anlass habe ich einen offenen Brief an das Bundesministerium für Justiz zur Novelle des Urheberrechts und zur Verschwendung der Kapazitäten der Gerichte durch unnötige Fileharer-Prozesse geschrieben.

-25.11.04 -
DRM sucks. That was my feeling for a long time, and now I put a text here, which partly states why: Against DRM.

-23.06.04 - (anhören)
Ein neues Gedicht fand seinen Weg hierher. Flammentanz. Der Name soll hier genügen.

-23.06.04 - (anhören)
Aufgrund neuer Idiotien von Labels habe ich mich entschlossen eine Liste von Labels und Bands, die ich boycottiere zu erstellen. Dazu noch ein Link zur RIAA-Suchmaschine, um rauszufinden wessen CDs sowieso nicht gekauft werden sollten. Sie nennen uns Verbrecher, warum sollten wir ihnen also noch Geld in den Rachen werfen?

-8.5.04 -

-2.4.04 -
boycott

-02.05.04 - (anhören)
Ein paar Hintergründe zu Doktor Martin Luther die ich niemandem vorenthalten möchte.

-25.04.04 - (anhören)
In dem Gedächtniskristall befindet sich nun auch das zweite Erinnerungsmosaik von Sskreszta.

-20.03.04 - (anhören)
Im Gedächtniskristall von Sskreszta, einer Halb Echse und Psi-Pilotin in einer Space-Welt lebt ihre Geschichte, was auch immer mit ihr passieren mag.

-15.03.04 - (anhören)
Heute war die Webseite, übrigens all' meine Webseiten, den ganzen Tag offline. Ich hoffe mein Provider macht nicht noch mehr so Drek. Ich hab' die kontaktiert und ich hoff', es läuft jetzt alles wieder. Ich entschuldige mich bei allen, die nicht auf meine Webseite gekommen sind und es trotzdem nochmal versucht haben.

-02.03.04 - (anhören)
Dank Lastalda schwingt nun auch Wind to thy wings, eine acapella Klangskulptur, auf diesen Seiten mit.

-07.03.04 - (anhören)
Ab heute gibt es hier gesprochene Neuigkeiten. Hört es euch an.

-02.03.04 - (anhören)
Letzte Woche habe ich ein altes Versprechen erfüllt und endlich White Rabbit von Jefferson Airplane selbst aufgenommen. Jetzt findet es sich auf meiner Webseite in hoffentlich guter Gesellschaft wieder. Aber das kann nur das Lied selbst wissen (und vielleicht Alice, während sie durch die Welten reist).

-----> Ältere Neuigkeiten gibt es im Archiv <-----

Created using SubEthaEdit