UP | HOME

Geburtstagswunsch im Lockdown

Am 26.5. habe ich Geburtstag. Wegen Corona wird es der zweite Geburtstag in über 20 Jahren, an dem ich keine Rollenspielrunde einlade, und das nimmt mich gerade ganz schön mit.


PDF (drucken)

Ich will eine Onlinerunde spielen, und es werden hoffentlich auch Freunde dabei sein, die ich sonst nicht oft treffe, und ich will mit meinen Kindern eine kleine Runde spielen, aber das ist nicht das gleiche.

Daher möchte ich euch, meine virtuellen Bekannten, um ein besonderes Geschenk bitten. Online mag nicht analog sein, dafür können Entfernungen verschwinden und Gemeinschaft kann um eine Idee entstehen.

Wenn euch das EWS, oder etwas, das wir hier geschrieben haben, sympathisch ist, wenn ihr mir ein Geschenk machen und dabei selbst Spaß haben wollt, oder wenn ihr einfach gerne Rollenspiele ausprobiert, dann nehmt euch eins der Werke hier

spielt eine Runde und schreibt, wie es lief — oder besser noch, streamt sie und schickt mir den Link zur Aufnahme. Bitte schreibt mir auf 1w6.org oder in Tanelorn oder via E-Mail (arne_bab -ät- web.de) oder auf Twitter.

Es würde mir wirklich viel bedeuten, zu sehen, dass ihr mit dem Spaß habt, was ich mit geschaffen habe.

Wenn ich auch meine lokalen Freunde nicht einladen kann, so ist doch die digitale Gemeinschaft da.

Datum: 2020-05-20 Mi 00:00

Autor: ArneBab

Validate