Infos zu Zensur Und ... 1w6" />

Zensur ist Irrsinn - Straßenkriminalität


Ein Mann wird auf der Straße mit einem Messer bedroht.
Zwei Polizisten sind sofort da und halten ein Transparent davor:

"Illegale Szene. Niemand darf das sehen."

Der Mann wird ausgeraubt, erstochen und verblutet,
denn die Polizisten haben beide Hände voll zu tun.

Willkommen in Deutschland. Zensur ist schön.


-> Infos zu Zensur


Und jetzt fordern die das:

„So etwas darf nicht gepostet werden. Wenn es etwas gibt, wo Facebook sofort reagieren muss, damit die Bilder aus dem Netz genommen werden, dann sind das solche Fälle“, sagte der CDU-Medienexperte und Unions-Fraktionsvize Michael Kretschmer dem Focus: Die Bilder des auf Facebook zigfach geteilten youtube-Videos seien „menschenverachtend“.
taz.de

Nicht die Tat verhindern, sondern lieber schnell ein Schild davor. Sonst ändert sich ja vielleicht was…

Use Node:

⚙ Babcom is trying to load the comments ⚙

This textbox will disappear when the comments have been loaded.

If the box below shows an error-page, you need to install Freenet with the Sone-Plugin or set the node-path to your freenet node and click the Reload Comments button (or return).

If you see something like Invalid key: java.net.MalformedURLException: There is no @ in that URI! (Sone/search.html), you need to setup Sone and the Web of Trust

If you had Javascript enabled, you would see comments for this page instead of the Sone page of the sites author.

Note: To make a comment which isn’t a reply visible to others here, include a link to this site somewhere in the text of your comment. It will then show up here. To ensure that I get notified of your comment, also include my Sone-ID.

Link to this site and my Sone ID: sone://6~ZDYdvAgMoUfG6M5Kwi7SQqyS-gTcyFeaNN1Pf3FvY

This spam-resistant comment-field is made with babcom.

Darstellungsoptionen

Wählen Sie hier Ihre bevorzugte Anzeigeart für Kommentare und klicken Sie auf „Einstellungen speichern“ um die Änderungen zu übernehmen.

Gemeinfrei für Vorratsdatenspeicherung.de

Im Wiki von vorratsdatenspeicherung.de habe ich den Text für jeden zu verwenden und zu verändern eingestellt.

heise.de bittet Ursula von der Leyen um Rückzug

Sehr lesenswerter offener Brief: Rücktrittsbitte an Frau von der Leyen


Unpolitisch sein
heißt politisch sein
ohne es zu merken
- Arne Babenhauserheide

Bei Volker Pispers! *freu*

Volker Pispers hat in seinem Podcast vom 23.6.2009 das Bild übernommen *freu* (ich hab' es ihm als Anregung in einer Mail geschrieben).

Sucht mal bei Youtube o.ä. nach "Pispers Zensursula" oder so (der Podcast-Beitrag von wdr2 ist leider schon offline).


Unpolitisch sein
heißt politisch sein
ohne es zu merken
- Arne Babenhauserheide

Gibt es einen Beweis für

Gibt es einen Beweis für die Geschichte? Ich denk trotz alledem ist die Zensur hierzulande doch recht niedrig gehalten.

Ironie!

*gg*

Die Geschichte ist Ironie, also gibt es natürlich keinen Beweis - und wird es hoffentlich auch nicht geben!

Sie überträgt das, was Politiker im Internet planen, auf die physische Realität, um klar zu zeigen, das die Pläne völliger Irrsinn sind.

PS: Doppelposten von Links ist schlechter Stil. Entweder ins Webseiten-Feld oder gar nicht. Ich habe ihn daher aus dem Text rausgenommen.

Zensur

Ein schönes Beispiel dafür, das Zensur nichts anderes ist als, nur nicht hinsehen, aber ob man hinsieht oder nicht es passiert ja trotzdem! Habe kein besseres Beispiel gefunden als, das von ihnen oben augezeigte! lg

Freut mich, dass es ihnen

Freut mich, dass es ihnen gefällt :)

Was übrigens noch schlimmer ist: Für Zensur werden Resourcen verbraucht, die eigentlich für die Verfolgung der Verbrechen benötigt würden - und für die Internetzensur werden vermutlich die Verbraucher geschröpft werden (Provider müssen neue Infrastruktur aufbauen). Und es wird eine Struktur aufgebaut, mit der zentrale Organe in der Lage sind, die Informationen zu kontrollieren, die die Bevölkerung erhält. Zusammen mit den Zwangsmaßnahmen von Hartz 4 und neuen Versammlungsgesetzen ist das eine verdammt brisante Mischung.

Mein Text ist übrigens frei lizensiert (wie alles hier), das heißt, sie können es gerne übernehmen (solange sie das Ergebnis wieder frei geben).

Lieben Gruß, Arne


Unpolitisch sein
heißt politisch sein
ohne es zu merken
- Arne Babenhauserheide

Inhalt abgleichen
Willkommen im Weltenwald!



Beliebte Inhalte

sn.1w6.org news