KDE 4.1

Gestern (und vorgestern) hat mein KDE 4.1 rc1 problemlos gebaut, und ich habe nun einen wundervollen Desktop vor mir, und den möchte ich euch nicht vorenthalten.

Klickt auf das Bild, um es in voller Schönheit (und Auflösung) zu sehen :)

KDE4.1 rc1 Desktop

Abgesehen von dem tollen Aussehen scheint auch so gut wie alles zu funktionieren, obwohl ich Kontact noch nicht eingerichtet habe und deswegen darüber noch nichts sagen kann (ich will KDE4 erstmal zum Arbeiten haben, und davon halten mich Mails zu effizient ab :) ).

Einziges Manko bisher: Plasma widgets aus dem Netz laden funktioniert noch nicht.

Aber der Arbeitsfluss ist klasse, und ich hätte nicht gedacht, das Folder-View so praktisch ist!

Nebenbei: Installiert in Gentoo via Portage (Overlay).

AnhangGröße
2008-06-24-desktop.png559.04 KB
2008-06-24-desktop-small.png109.65 KB
Inhalt abgleichen
Willkommen im Weltenwald!
((λ()'Dr.ArneBab))



Beliebte Inhalte

sn.1w6.org news

Kommunikation im Internet ist in Gefahr!

Liebe Besucher,
leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die alle kleinen Kommunikationsplattformen in ihrer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Euer Draketo

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay