Der Flattr-Knopf ist freie Software!

Der Flattr-Knopf ist freie Software! Wie es dazu kam:

Vor 2 Monaten habe ich in der Flattr-Gruppe gesagt, dass es für mich ein Problem ist, dass die Flattr-Knöpfe keine freie Software sind, und gefragt, ob jemand eine freie Alternative kennt.

Noch am gleichen Tag fragte Pelle Wessman von Flattr, ob es helfen würde, wenn sie ihren Knopf frei lizensieren würden, und ich antwortete enthusiastisch, dass das wundervoll wäre.

20 Tage später antwortete er mir völlig unerwartet, dass der Flattr-Knopf jetzt frei lizensiert ist!

@arnebab Our button loader script is now released on GitHub under a MIT-license: https://github.com/flattr/js-button-loader :)
— Pelle Wessman

Ich war völlig überrascht und finde die Entscheidung sehr cool!

Wenn euch der Code interessiert, schaut doch in ihrem repo vorbei. Und falls euch gefällt, womit ich meine Freizeit verbringe, dann flattrt mich doch ☺

PS: Darum Flattr.

Inhalt abgleichen
Willkommen im Weltenwald!
((λ()'Dr.ArneBab))



Beliebte Inhalte

sn.1w6.org news