EWS 2.0 beta4

Aktuelle Informationen zum Ein Würfel System gibt es auf

 

< < 1w6.org > >

EWS Logo

 

Die Texte hier sind nur noch zu Archivierungszwecken da :)


Die vierte Beta und hoffentlich finale Version der Texte ist erreicht.

Sie ist an dieses Dokument angehängt, als PDF, als KOffice Quelldateien und als RTF Dateien mit den Texten.

Und wo ich dabei bin, möchte ich nochmal kurz an die Lizenz erinnern, die die freie Nutzung und Veränderung dieses Regelwerks erlaubt, solange die Veränderungen auch so genutzt werden dürfen: Die Kleinere Freie Textlizenz.

Änderungen:

  • Beispiele für Eigenschaften, Fertigkeiten und Merkmale hinzugefügt.
  • Viel Arbeit an den verschiedensten Stellen.
  • Es wird nun in einer verteilten Versionsverwaltung bearbeitet und auch zur Verfügung gestellt. Damit kann nun JedeR jederzeit auf dem neusten Stand bleiben, ohne ständig Webseiten prüfen zu müssen. Es braucht aber ein paar Computerfertigkeiten: Infos dazu.

Damit ist das EWS jetzt soweit, in die Designphase zu gehen. Die Texte sind fertig.

Nebenbei: Eine beta war rein intern, daher wurde die Versionsnummer übersprungen.

Viel Spaß beim Lesen!

AnhangGröße
ews-dok-v1.9.8-r6.pdf380.46 KB
ews-dok-v1.9.8-heft-r6.pdf408.5 KB
ews-dok-v1.9.8-r6.odt676.32 KB
ews-dok-1.9.8-r6-haupttext.rtf84.88 KB
ews-dok-1.9.8-r6-seitenleiste.rtf54.77 KB
Inhalt abgleichen
Willkommen im Weltenwald!
((λ()'Dr.ArneBab))



Beliebte Inhalte

sn.1w6.org news

Kommunikation im Internet ist in Gefahr!

Liebe Besucher,
leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die alle kleinen Kommunikationsplattformen in ihrer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Euer Draketo

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay