Traumklänge Wörterbilder - Mechanical Dream Rollenspielaufnahmen

Die erste Aufnahme meiner Rollenspielrunde, ungeschnitten*, unzensiert (System: "Mechanical Dream").

Wer schon immermal in einer Rollenspielrunde reinhören wollte, hat jetzt die Möglichkeit dazu.

Falls du schon einmal zu oft keine Antwort darauf wusstest, was Rollenspiele sind, aber auch keine Zeit hattest, alle Fragenden mit in deine Runde zu nehmen, dann gibt ihnen das nächste Mal doch einfach Aufnahmen einer Runde. So können sie sich selbst ein Bild von Rollenspielern machen.

Allerdings in kleinere Stücke aufgeteilt, damit ihr beim Hören nicht gleich die ganzen 4 Stunden (oder so) um die Ohren gehauen bekommt.

Text
Ich werde sicher nicht alles abtippen, was passiert ist (viel zu viel Text :) ).

Kurzfassung:
Dies ist der Anfang, das Treffen der Spieler, zur Geschichte "Yaki im Schatten".

Die Charaktere waren auf ein Yaki-Fest eingeladen (Infos zu Yaki und Mechanical Dream: http://www.steamlogic.com ).

Es kam zu einigen Problemen (es kommt (fast) immer zu Problemen, ich war Spielleiter *eg*)

In einem Zwischenbild lernen sie die Schrecken des Traums kennen.

Dann erreichen diese Schrecken auch das Yaki-Fest, und die Charaktere finden sich alleine auf den Ästen des Kioux wieder.

AnhangGröße
003_Sterndrache-Yaki_im_Schatten_-1-_Einleitung.ogg3.83 MB
Inhalt abgleichen
Willkommen im Weltenwald!
((λ()'Dr.ArneBab))



Beliebte Inhalte

sn.1w6.org news

Kommunikation im Internet ist in Gefahr!

Liebe Besucher,
leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die alle kleinen Kommunikationsplattformen in ihrer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Euer Draketo

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay