Härte des Wassers in Edingen-Neckarhausen

Das Wasser in Edingen dürfe einen Härtegrad von 3-4 haben. Quelle: Umweltbericht 1999-2005 der Stadt Heidelberg, Seite 55 (in PDF: Seite 59):

http://ww2.heidelberg.de/session/bi/pdf/00167490.pdf

Wir scheinen von den Wasserwerken Rauschen/Edingen versorgt zu werden.

Die Information ist allerdings geschätzt (Ob Rauschen uns versorgt ist nicht völlig sicher).

Die Wasserrahmenrichtlinie Oberrhein, Gebiet 35, Seite 117 (im PDF: Seite 127) scheint das zu bestätigen:

http://www.rp.baden-wuerttemberg.de/servlet/PB/-s/y8xpti1jbloa1cb5na1ndi...

Falls sie weitere Informationen haben (oder ich falsche informationen haben sollte), schreiben sie es mir bitte (als Kommentar).

Inhalt abgleichen
Willkommen im Weltenwald!
((λ()'Dr.ArneBab))



Beliebte Inhalte

sn.1w6.org news