Das Skript geht weiter, Lizenzfragen

Hier gibt es nichts zu sehen.

Weitergehen, weitergehen

--- Ich habe das Skript für die nächste Zeit auf Eis gelegt. Ich brauche meine Zeit aktuell für andere Projekte. Ein Skript zu seiner Vorlesung findet ihr in der Bibliothek, Ph16 in der Uni Heidelberg. ---

Bibliothek, Ph16 in der Uni Heidelberg

Anderes zu Physik (wo wirklich etwas ist) ←


Während im Hintergrund der Film Summer of Resistance reloaded läuft, eine Aufbereitung der Proteste gegen Studiengebühren und unsoziale Bildungspolitik von 2005 bis heute, komme ich mit dem Skript weiter.

Bisher muss ich noch warten, ob Prof Wolschin mir seine Erlaubnis gibt, seinen Tafelaufschrieb abzutippen und unter die GFDL (und andere freie Lizenzen, die sollten sich endlich mal zusammen setzen und eine gemeinsame Lizenz schaffen, und CC ist nicht frei, da die Freiheit der Quellen nicht gesichert ist **UPDATE: Das haben sie getan: Seit 2015 ist CC by-sa kompatibel zu GPL!**) zu setzen.

Wenn er mir die Erlaubnis gibt, wird es den Tafelaufschrieb hier eins zu eins geben. Wenn nicht, werde ich die Inhalte selbst aufbereiten und mich so nah an der Vorlesungstruktur halten, wie es mir rechtlich möglich ist.

Ich hoffe aber, dass er es mir erlaubt, ein Skript zu erstellen, dass er dann auch verwenden kann.

Übrigens würde ich mich freuen, wenn ihr es mir schreibt, wenn ihr Fehler findet.

Liebe Grüße,
Arne

Inhalt abgleichen
Willkommen im Weltenwald!
((λ()'Dr.ArneBab))



Beliebte Inhalte

sn.1w6.org news

Kommunikation im Internet ist in Gefahr!

Liebe Besucher,
leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die alle kleinen Kommunikationsplattformen in ihrer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Euer Draketo

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay